Nebenjob als Walkact: Engel, Hexe, Weihnachtsmann, Clown...


Du bist fit, fröhlich und stressresistent? Du sprichst fließend Deutsch und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild? Es macht Dir nichts aus Dich als Engel, Hexe, Clown, Weihnachtsmann oder ähnliches zu verkleiden und so Giveaways an große und kleine Leute zu verteilen? Du hast auch mal in der Woche am Nachmittag Zeit? Es macht Dir nichts aus auch am Wochenende (natürlich nicht jedes) zu arbeiten?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind auf der Suche nach Leuten, die in Hamburg und Umland in Einkaufcentern ab und an als Walkact im Einsatz sind. (Kostüme stellen selbstverständlich wir.)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf eine kurze Bewerbung per Mail oder Post. Bitte mit Foto.

viele Grüße


Nebenjob in Kinderunterhaltung, Kinderbetreuung, Kinderanimation


Agentur für Kinderunterhaltung sucht Mitarbeiterinnen auf Minijob- oder Honorar-Basis:

Du magst Kinder, bist teamfähig, freundlich und behältst auch bei Stress ein Lächeln im Gesicht. Du bist fit, beweglich und hast nichts dagegen am Wochenende (nicht jedes) zu arbeiten. Hast aber auch in der Woche ab und zu am Nachmittag Zeit (Bedingung!). Außerdem hast Du kein Problem damit, Dich als Clown zu verkleiden und beherrschst die deutsche Sprache. Dann bist Du bei uns richtig! Neueinsteiger willkommen.

Kurzbewerbung bitte ausschließlich per Mail oder Post mit überzeugender Begründung warum Du die Richtige für den Job bist. Bitte mit Foto.

Es handelt sich um einen Animations-, keinen Organisationsjob. Kein Ferienjob. Wir sind an einem längerfristigen Arbeitsverhältnis interessiert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!